Samstag, 25. November 2017

Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden

Im Rahmen eines Testprojekts von brands you love - "freundin" habe ich die Möglichkeit, die Kapseln zu testen.

Mein Testpaket beinhaltet:  
  • 1 x Originalprodukt Elizabeth Arden Advanced Daily Youth Restoring Serum Face Caps 60 Stück
  • 2 x 2 Testmuster Advanced Daily Youth Restoring Eye Serum Caps
  • 1 x Produktbroschüre
  • 1 x freundin Zeitschrift
  • 1 x Anschreiben

Jede Ceramide-Kapsel stärkt die Haut und verjüngt sichtbar den Teint. Zu den Inhaltsstoffen des enthaltenen Serums zählen Omega-6- und Omega-9-Fettsäuren, Vitamin E, Cholesterol und Meerfenchel-Extrakt. Daily Youth Restoring Serum mindert trockene und raue Stellen und sorgt für eine samtweiche Hautoberfläche. Es unterstützt das hauteigene Kollagen und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Das Daily Youth Restoring Serum von Elizabeth Arden ist in zwei Packungsgrößen erhältlich.
Sie haben die Wahl zwischen einer Dose mit 30 Kapseln - ca. 41€ - und einer Dose mit 60 Kapseln - ca.74,38 € -.

Die Kapseln kommen in einer luxoriösen goldenen Box, die sich mit sanftem Fingerdruck öffnet. Die Kapseln sind leicht zu öffnen, der Inhalt hat eine angenehme, nicht zu flüssige Konsitenz und lässt sich gut auftragen.

Das Gel zieht schnell ein, die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Und die Wirkung ist überzeugend - man sieht deutlich frischer und entspannter aus, die Haut ist super mit Feuchtigkeit versorgt.


Mein Fazit 

Ich bin von dem Serumkapseln sehr begeistert. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Gesichtshaut samtweich an. Man hat ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl. Die kleinen Kapseln von Elizabeth Arden sind mit einer Lasche versehen, der Kapselkopf wird abgedreht. Es ist sehr hygienisch, da die Kapseln als Einzeldosis verbraucht werden.
Das Serum wird direkt auf dem Gesicht verteilt. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Verwende es immer morgens und abends nach der Reinigung.
Der Inhalt der Kapseln ist flüssig und ein bisschen ölig, lässt sich aber gut auf meiner Haut verteilen, das Serum zieht schnell ein.

Einziger Nachteil: Der Preis (ca. 1,20 Euro pro Stück).

Ich kann die Kapseln von Elizabeth Arden nur weiterempfehlen, meine Haut ist deutlich mehr mit Feuchtigkeit versorgt, was man ihr auch ansieht. Das Serum von Elizabeth Arden ist sehr edel verpackt und eignet sich hervorragend als Geschenk.
Wer preislich dies kann sollte das Serum einmal auszuprobieren, danach möchte man nichts anderes mehr an seine Haut lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen