Mittwoch, 22. August 2018

P&G Swiffer

"Anzeige" 

Im Rahmen eines Testprojekts von brands you love - "freundin" habe ich die Möglichkeit, die P&G Swiffer zu testen.

Mein Testpaket beinhaltet für mich:

  • Staubmagnet Starter Kit (+ 3 Tücher)
  • Bodenwischer Starter Kit (+ 8 Tücher)
  • Produktbroschüre
Zur Weitergabe an deine Freunde und Mittester:
  • 2 Staubmagnet Samples (mit einem Tuch)
  • 2 Produktbroschüren 


Lästiges Fegen und aufwändiges Staubwischen, bei dem die Hälfte der Schmutzpartikel, Haare und Fasern wieder entwischt oder aus den schwer zugänglichen Ecken gar nicht herauszubekommen ist. Kommt euch bekannt vor? Genau für diese Alltagsprobleme möchten Swiffer Staubmagnet und Bodenwischer Abhilfe schaffen!

Mit tausend flauschigen Fasern und einer flexiblen Form soll der Swiffer Staubmagnet sogar für Spaß beim Abstauben sorgen und auch der Bodenwischer kommt mit einigen Extras, die das Fegen erleichtern.

Kleines Wunder

Ich hätte es wirklich nicht gedacht, dass der Swiffer Staubmagnet mich dazu bewegt gerne und öfters Staub zu wischen. Man braucht keine nassen Lappen, die ständig noch Staub hinterlassen mehr. Der Swiffer Staubmagnet nimmt den ganzen Staub auf und das ohne Mühe. Einfacher geht es wirklich nicht mehr. Nachwischen kann man natürlich noch, aber man muss es nicht mehr so häufig machen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen