Freitag, 19. Februar 2016

Gillette Venus Swirl & das Gillette Venus Sation Care Violet Swirl Rasiergel

Wunderbarer Rasierer, der alles bekommt!

Bei einem Botschafterprojekt von "for me" durfte ich den Gillette Venus Swirl Rasierer testen. 

Die Venus -Story  -  Erwecke die Göttin in Dir
Nur für Frauen gemacht Ein Jahrhundert im Geschäft
1901, erfand King Gillette einen Sicherheitsrasierer, der die Rasur der Männer völlig veränderte – und es entstand ein neues Unternehmen, das sich ganz der glatten Haut verschrieb. 100 Jahre später brachte das Unternehmen den ersten Gillette Venus Rasierer auf den Markt und veränderte für immer die Rasur der Frauen. 

Auch wenn Venus in der Produktfamilie von Gillette auf eine lange Tradition zurückblicken konnte, handelte es sich nicht einfach nur um einen rosa eingefärbten Männerrasierer!

Der Rasierer Venus Original war speziell auf die Rasur der Frau zugeschnitten und setzte den Maßstab für unsere Damenrasierer. Mit einem abgerundeten, beweglichen Rasierkopf glitt dieser Rasierer an den weiblichen Körperkonturen entlang. Der Soft Grip®-Griff schmiegte sich den Händen der Frau an. Mithilfe von schützenden Kissen beugte er Schürf- und Schnittverletzungen vor. Und er ermöglichte eine schnelle Rasur mit Klingen, die sich individuell anpassten.

Jeder Rasierer, den wir seither kreiert haben, war speziell für die Rasur der Frau konzipiert. Dank unserem Wissen und unserer Leidenschaft für Damenrasierer, sind wir die weltweit führende Marke für Damenrasierer!

2001 Venus Original
Von den weiblichen Konturen einer Frau inspiriert, vereint Venus Höchstleistung mit samtweichem Komfort und verändert damit für immer, wie Frauen zum Rasieren stehen. 
2004 Venus Divine 
Frauen, die sich eine glatte Rasur wünschen, haben es jetzt noch leichter! Wir erweiterten unseren Rasierer mit Feuchtigkeitsstreifen, denen pflanzliche Öle anhaften. 
2005 Venus Vibrance
Das Geheimnis einer strahlenderen Haut? Peeling. Jetzt können Frauen matte und trockene Hautschüppchen mit den beruhigenden Vibrationen eines Rasierers entfernen. 
2007 Venus Breeze
Manchmal sind es nur ein paar mehr Minuten, die sich eine Frau am Tag wünscht. Benutzen Sie den Rasierer mit integriertem Rasiergel-Kissen und sparen Sie Zeit.  
2008 Venus Embrace
Wieder verändern wir die Art des Rasierens. Der neue Rasierer mit 5 Klingen ist da. Eine spürbar glatte Rasur für Frauen, die es wagen  
2009 Venus Spa Breeze
Man sollte jeden Tag mit einer kleinen Verwöhnzeit beginnen, daher haftet diesen Rasiergel-Kissen der angenehme Duft von weißem Tee an. 
2010 Venus Bikini Trimmer 
Frauen entdecken einen einfachen Weg, sich sexy und weiblich zu fühlen: die einzelne, bewegliche Klinge des Venus Bikini-Trimmer. 
2011 Venus ProSkin MoistureRich
Für ein aktives Leben bedarf es einer ausgeglichenen Haut. Die mit Body-Butter angereicherten Rasiergel-Kissen in diesem Rasierer helfen garantiert.   
2012 Venus & Olaz
Frauen entdecken, dass mit einer göttlichen Haut alles möglich ist. Olaz-Feuchtigkeits-Kissen pflegen die Haut, während die 5 Klingen des Venus-Rasierers für eine glatte, göttliche Rasur sorgen. 
2016 Gillette Venus Swirl 
Folgt den Konturen für makellose Schönheit
Von Frauen für Frauen entwickelt. Der Gillette Venus Swirl bewegt sich wie kein anderer Venus Rasierer. Er ist Venus erster und einziger Damen-Rasierer mit Flexiball Technologie für makellose Schönheit, auch an schwer zu erreichenden Körperstellen. Die Contou Klingen mit 6x mehr Flexibilität passen sich der Körperform an.

Die innovation von Gillette Venus
Der neue Gillette Venus Swirl Rasierer bewegt sich wie kein anderer Venus Rasierer. Er ist für Frauen von Frauen entwickelt und ist der erste und einzige Venus  Rasierer mit Flexiball Technologie
Einzigartige 5 Contour Klingen
Mit 6x mehr Flexibilität* passen sie sich jeder Körperform an. 
Flexiball Technologie
Entwickelt um den Konturen an schwierigen Stellen zu folgen.
MicroFine Kamm
Leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen.
Wasser-aktiviertes MoistureGlide Serum
Für außergewöhnliche Gleitfähigkeit.
Ergonomisch geformtes Handstück
Für sichere Kontrolle und einfache Handhabung. Neues, feminines Design.
Rasiergel olaz violet swirl
Spendet bis zu viermal mehr Feuchtigkeit, schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust während der Rasur.

Mein Test:
Der Gillette Venus Swirl Rasierer ist der Neueste von Gillette Venus und kommt mit der neuen Flexi-Ball Technologie. Ich habe noch keinen so hübschen Rasierer vom Design gesehen, bin sehr positiv überrascht. Er hat eine wunderschöne Farbe und durch den Silikongriff liegt er super in der Hand und rutscht nicht weg. Der Flexi-Ball bewegt sich bei der Rasur flexibel leicht in alle Richtungen und sorgt so für eine perfekte Rasurleistung auch an kurvigen Stellen.
Vorher muss ich sagen habe ich noch nie einen Venus-Rasierer verwendet. Ich war sehr gespannt auf den neuen innovativen Rasierer mit dem Kugelgelenk.
Der Gillette Venus Swirl Rasierer hat fünf sehr dünne Klingen, die so konturiert sind, dass Ich viel weniger Kraft und Druck benötige als bei einem typischen anderen Rasierer. Daraus ergibt sich eine äußerst effektive und präzise Rasur, was ich nie zuvor erlebt hatte. Als ich ihn das erste Mal nahm, war ich erstaunt. Er hat all die vereinzelten Haare auf meinen Beinen, um meine Knöchel und Knie ohne mühe entfernt. Meine Beine waren so glatt und haarlos wie nie zuvor. Und auch bei den Achseln musste ich nur einmal drüber und alle Haare waren weg. Der Venus Swirl hinterlässt wirklich keine Haare mehr. Ich werde diesen Rasierer in Zukunft weiter verwenden. Und kann ihn nur allen Frauen empfehlen.
 


Das Satin Care & Olaz Violet Swirl Rasiergel mit verbesserter Formel spendet bis zu viermal mehr Feuchtigkeit und schützt die Haut so vor Feuchtigkeitsverlust während der Rasur.
  • Tolle Gleitfähigkeit schützt vor Verletzungen
  • Schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust
  • Lasse das Beinhaar für ultra-weiche Haut 2-3 Minuten im warmen Wasser einweichen, schäume es dann mit dem SatinCare Rasiergel ein und rasiere dich mit dem Venus Swirl Rasierer für ein optimales Ergebnis.
Das Satin Care Violet Swirl Rasiergel riecht sehr angenehm blumig. Das Gel lässt sich gut verteilen und ist extrem sparsam in der Anwendung, da es sehr ergiebig ist. Das Gel kommt in einem schönen violett Ton aus der Dose und wird in Verbindung mit Wasser dann cremig weiß auf der Haut. Obwohl ich sehr sensible Haut habe, vertrage ich diesen Rasiergel sehrgut. Ich muss mich nicht mal mehr eincremen, da das Gel viel Feuchtigkeit spendet. Nach der Rasur ist die Haut seidenweich und glatt. Ich konnte keine trockenen oder rauen Stellen feststellen. Ebenso waren keine Hautirritationen vorhanden. 


Ich kann den Gillette Venus Swirl & das Gillette Venus Sation Care Violet Swirl Rasiergel nur weiterempfehlen, beide Produkte sind echt klasse ! 

1 Kommentar: