Donnerstag, 28. April 2016

Fairy Ultra Plus - das kleine Wunder gegen Fett


Mit Fairy Ultra Plus - Spülmeister werden


Das Konzentrat Fairy Ultra Plus beweist, dass es in Sachen Spülmittel nicht auf die Größe ankommt. Schon ein Spritzer genügt und der Abwasch gelingt spielend leicht. Durch seine Ergiebigkeit schont es auch den Geldbeutel.


Fairy ist das kleine Wunder gegen Fett, was nun auch Stiftung Warentest bestätigt hat. Fairy Ultra Plus erhielt das Qualitätsurteil SEHR GUT (1,4) in der test 7/2015 Ausgabe.

Unter den getesteten Produkten überzeugte Fairy Ultra Plus Konzentrat mit sehr guten Leistungen (Note 1,0) in der Kategorie Reinigungskraft und konnte vor allem mit seiner Fettlösekraft punkten. Bezüglich Hautverträglichkeit und der Handhabung wurde Fairy Ultra Plus Konzentrat mit „gut“ (2,1) bewertet. Auch in seinen Umwelteigenschaften, insbesondere für Verpackungsaufwand und sicheres Dosieren, konnte Fairy Ultra Plus Konzentrat überzeugen und erhielt insgesamt ein „gut“ (1,7).
Doch was macht das kleine Fairy Spülmittel so wirksam? Ganz einfach: Fairy Ultra Plus in der kleinen Flasche ist ein Konzentrat. Seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer. Denn in konzentrierten Spülmitteln wie Fairy Ultra Plus sind mehr fettlösende Stoffe pro ml enthalten als in anderen nicht-konzentrierten Spülmitteln in großen Flaschen.

Tipp: Lassen Sie zuerst das Wasser ins Spülbecken und geben Sie danach das Spülmittel hinein – ein Spritzer Fairy Ultra Plus genügt schon (3 ml auf 5 l Wasser). So verhindern Sie übermäßige Schaumbildung.

Mein Fairy Spülmeisterpaket
Zu Beginn des Projekts erhilt ich ein kostenloses Paket mit folgendem Inhalt:
     - 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
     - Ihr persönliches Spülmeister-Zertifikat
     - Projekthandbuch mit vielen Informationen
     - Marktforschungsunterlagen zum Befragen von 
       Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben:
    - 10 Fairy Dosierschwämme
    - 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

Das Konzentrat Fairy Ultra Plus beweist, dass es in Sachen Spülmittel nicht auf die Größe ankommt.
Denn ein konzentriertes Spülmittel in einer kleinen Flasche ist mindestens genauso ergiebig wie ein großes Nicht-Konzentrat. Fairy Ultra Plus zum Beispiel ist so ultra-konzentriert, dass ein kleinerer Spritzer davon ausreichend ist, während andere nichtkonzentrierte Marken-Spülmittel eine höhere Dosierung empfehlen.
Produktinfos: Fairy Ultra Plus Konzentrat.
- Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml).
- Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich.
- Gesamtnote "sehr gut" (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015).
- Hohe Fettlösekraft – seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Tropfen.
- Gute Hautverträglichkeit.
- Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch.
So testet Ihr selbst.
 Mit diesem Test können Sie Ihr herkömmliches Spülmittel mit Fairy Ultra Plus vergleichen, sobald Ihr Spülmeisterpaket bei Ihnen eingetroffen ist.
Spülgang 1
Füllen Sie Ihr Spülbecken mit 5 Litern Wasser. Nutzen Sie Ihr derzeitiges Geschirrspülmittel und geben Sie es gemäß der Dosierungsempfehlung ins Spülbecken. Spülen Sie dann Ihr schmutziges Geschirr und achten Sie darauf, wie viel Geschirr Sie spülen können, bevor die Schaumdecke dauerhaft aufreißt.
Spülgang 2
Sobald Sie wieder eine ähnliche Menge Geschirr zu spülen haben, füllen Sie erneut Ihr Spülbecken mit 5 Litern Wasser und geben Sie dieses Mal 3 ml (ein Spritzer) von Fairy Ultra Plus dazu. Zählen Sie wieder die Anzahl an Geschirr, das Sie bis zum dauerhaften Aufreißen der Schaumdecke spülen konnten und vergleichen Sie.
Hinweis: Achten Sie bei dem Versuch darauf, dass es sich um ähnliches Geschirr gleicher Größe und einem ähnlichen Verschmutzungsgrad handelt.

Mein Test: 
Ich stelle fest, dass es sich hier um ein qualitativ sehr wirkungsvolles und ergiebiges Spülmittelkonzentrat handelt. Fairy Ultra Plus erwies sich bei uns zu Hause in mehreren Spülgängen als sehr wirkungsvoll beim Fettlösen.
Besonders Positiv ist mir aufgefallen, dass es nicht die Hände angreift. Diese sich nach dem Spülgang immer noch gepflegt anfühlen.
Von mir wird das Produkt gerne wärmstens weiter empfohlen, das es mich in der Praxis mehr als überzeugt hat.
Mit dem neuen Fairy Ultra bekommt man das Geschirr schön sauber, dabei ist es super ergiebig. Auch wenn es viel zu spülen gibt. Die Fettlösekraft ist wirklich super, ich habe es sogar im kalten Wasser getestet. Auch da hat Fairy Ultra Plus super funktioniert, was man sich so eigentlich gar nicht denkt. Den Duft finde ich gut, super frisch und nicht zu stark.
Fairy Ultra Plus ist ein Konzentrat, das heißt, man braucht wirklich nicht viel davon. Ein kleiner Tropfen in 5 Liter Wasser genügt schon vollkommen. Kein Schrubben und Kratzen ist nötig! Also ich bin wirklich begeistert und würde jedem empfehlen, das Mittel zumindest einmal auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass praktisch jeder überzeugt davon sein wird. 



Test mit Familie, Freunden, Bekannten, und ...
Wir haben das neue Fairy Ultra Plus ausgiebig testen. Dafür haben wir auch den Härtetest mit stark eingetrockneten und angebackten Resten von Nudeln und Couscous gemacht. Ich muss sagen die Reinigungsleistung hat alle überzeugt. Wir haben die Töpfe kurz einweichen lassen und dann normal abgespült. Die Reste ließen sich ohne großes Schrubben entfernen.
Dieses Spülmittel reinigt gut das verschmutzte Geschirr, Ist sanft zur Haut, Duftet angenehm, ist ergiebig im Gebrauch.


Wovon wir tatsächlich etwas verblüfft waren, als wir ein Backblech, das übersät von alten Verkrustungen mit Fairy Ultra Plus zu Leibe rückten. Das wir in einer konzentrierten Lauge mit diesem Spülmittel eingeweicht haben. Nach ca. 20 Minuten sind wir mit der weichen Seite des Spülschwammes über das Backblech gegangen und mit wenig Kraftaufwand haben sich die Verkrustungen und der Fettfilm lösen lassen.
Daher unser Fazit: Sehr empfehlenswert und am besten einfach mal selbst ausprobieren.

Es ist wahnsinnig ergiebig und man bekommt wirklich ohne große Mühen selbst hartnäckigen Schmutz weg. Egal ob eingebrannte oder angetrocknete Speisereste, total fettige Pfannen, der schlierige Stärkefilm im Topf nach dem Reis oder Kartoffeln kochen. Alle glatten Oberflächen und sogar mein Herd nach einer Küchenschlacht oder der Ofen und das Blech nach dem Backen - einmal abwischen, trocken wischen und fertig. Keine Schlieren, keine Streifen.
Es hat die beste Fettlösekraft und ist dabei auch noch schonend zu den Händen.

Die Ergiebigkeit ist sehr gut. Pro Liter in etwa kommt ein Tropfen und das reicht für ne riesige Menge Abwasch (mit 5 bis 10 Liter) Die Wirkung ist grandiös. Ob nun altes Fett oder andere eingetrocknete Essenreste, sogar alte Milchreste oder Salatsoßenschüsseln gehen mühelos und schnell schon beim zweiten wischen weg. Ich musste noch nicht mal schrubben.
Meine Mittester mit Kleinkindern waren vor allen begeistert das die Milchflaschen richtig sauber wurden und vor allen geruchslos.Insgesamt waren alle sehr zufrieden.
Das Fairy Ultra Plus ist sehr empfehlenswert, ob beim kleinen Essen zu zweit oder beim grossen mit Freunden. Aer Abwasch am nächsten Tag ging immer sehr leicht von der Hand.

Mein Fazit:
Das Spülmittel "Fairy Ultra Plus"erfüllt seinen Zweck. Es reinigt gründlich und das auch gut. Man muss das Geschirr nur kurz einwirken lassen und schon werden die Sachen sauber.
Ich war am Anfang skeptisch, ob ich bei einem Markenprodukt wirklich einen Unterschied merke... 
Aber siehe da, ich bin begeistert. Es reinigt wirklich so gut wie im TV.
Mittlerweile nutze ich es nicht nur zum Spülen meiner Teller, sondern es durfte schon den Boden, den Herd und sämtliche Oberflächen reingen, die mir so in die Quere kamen.
Ich kann es wirklich jedem mit bestem Gewissen empfehlen und werde es wieder kaufen :-)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen