Mittwoch, 2. September 2015

Braun Satin Hair 7 Haarbürste

 
 Diesmal durfte ich als Botschafterin für for me 
und der Firma Braun die.  
"Braun Satin Hair 7 Haarbürste" 
testen.
 
 
 
 
 
Wahnsinn, was für eine Bürste. 
Ich habe die Haarbürste jetzt seit einigen Tagen und bin extrem zufrieden damit. 
Die Handhabung ist sehr einfach und die qualitative Verarbeitung der Bürste ist wirklich hochwertig. Sie liegt gut in der Hand, ist etwas schwerer als normale Bürsten. 
Man kann die Ionen ein oder ausschalten, je nachdem ob man Sie braucht oder nicht. Dazu hat die Bürste einen Ein-/Ausschalter. Wenn man die Bürste einschaltet, dann geht hinten auf der Bürste eine Vorrichtung zurück, die die Ionen-Düse freilegt. Ist die Bürste ausgeschaltet, wird die Düse geschont und man könnte die Haarbürste z.B. problemlos in der Tasche überall mithin führen, ohne dass die Düse kaputt geht. 
 
Das Bürstenpad kann man auch abnehmen, was ganz praktisch ist, um die Bürste zu reinigen.
Wenn man das Haar durchbürstet, wird es innerhalb von noch nicht mal einer Sekunde glänzend und geschmeidig. Welche normale Bürste schafft das schon?

Nachdem ich nach einem anstrengenden Arbeitstag und dem rauen Dresdener Wetter mit aufgelöster Frisur meine Bürste in Empfang nahm, machte ich den ultimativen Test. Rechts bürstete ich ohne, links mit eingeschalteter IONTEC Funktion.

 
 
Resultat: Ohne IONTEC wie gewohnt der elektrostatisch aufgeladene fliegende Fussel-Mob, mit IONTEC glänzende, gepflegte Wellen. Und das ohne weitere Pflegeprodukte!  
Nachdem der nächste Tag die positiven Ergebnisse bestätigte, bin ich restlos begeistert von meiner neuen Bürste.

Ich habe von Natur aus dickes, etwas krauses Haar mit einigen "Wellen".
Selbst meine Töchter sind begeistert, endlich kein ziepen mehr beim Haarekämmen. Beide haben sehr dickes und langes Haar. Die eine wellig und die andere Glattes. Und wenn es nach den beiden geht, könnte ich den beiden den ganzen Tag die Haare kämmen ;-)

Aber nun kurz zum Ergebnis: 
Sind die Haare wirklich glänzender und nicht mehr so kraus?
Also ich würde, sagen ja. Es ist wirklich so, dass die Haare schöner Fallen, mehr Glanz haben, und sind nicht mehr statisch aufgeladen. Meine Haare sind auch weniger splissanfällig.

Man darf natürlich keine Wunder erwarten, denn Frauen die sehr kaputtes, strohiges und trockenes Haar haben (z.B. vom Färben) werden zwar wahrscheinlich auch mehr Glanz und einen schöneren "Fall" erkennen, aber wenn die Haare kaputt sind, sind Sie kaputt und es hilft auch keine Bürste, um die Schäden zu reparieren. Was mir noch aufgefallen ist, dass der Ansatz etwas schneller nachfettet, als sonst (bedingt durch die angeregte Talgproduktion, die zeitweise sehr gesund für das Haar und die Wurzeln ist, kleiner Tipp am Rande ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen