Dienstag, 31. Mai 2016

Im Herzen zart!


Milka Alpenmilch

Über die Test Community - "freundin Trend Lounge" darf ich diesmal die Milka Alpenmilch Schokolade testen.

“Im Herzen zart”. Das sind nicht einfach nur Worte – das ist Milka. Und nicht nur in der Milka Schokolade, sondern in uns allen steckt glücklicherweise ein zarter Kern. Wenn sie uns begegnet, genießen wir alle diese Zartheit in vielfältiger Form: die zart-schmelzende Milka Schokolade, einen zarten Windhauch auf der Haut oder auch ein zartes Lächeln, eine Berührung, ein Zwinkern, eine nette Geste – eben all die schönen, kleinen Dinge in unserem Miteinander. Entdecke die zarte Seite deines Herzens.
Seit der Entstehung der ersten Tafel Milka Alpenmilch Schokolade vor mehr als 115 Jahren, ist Zartheit der Kern der Milka Alpenmilch Schokolade – und wird es auch bleiben.

Milka Alpenmilch ist der leckere, zartschmelzende Schokoladengenuss aus 100% Alpenmilch - der Klassiker für alle Schokoladen-Fans. 

Zutaten: 
Zucker, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithin), Haselnüsse, Aroma.
Kakao: 30% mindestens.
Kann andere Nüsse und Weizen enthalten.

Mein Fazit:

Milka Alpenmilch - für mich die beste ... Geschmacksrichtung aus der Riesen-Palette der Milka-Schokoladen! 

Milka Alpenmilch ist meiner Meinung nach die beste Milkasorte die es gibt. Jedes Stück ist eine Versuchung wert. Meine absolute Lieblings-sünde! Muss man nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt wegen den bösen Kalorien :-)  

Ohne Lieblingsschoki keine Krisenbewältigung, der leckerste Geschmack und der zarte Schmelz von Schoko, die Fusion davon, suchtpotentialisch. Milka ist vom Preis und Geschmack die beste Schokolade. 

Eine Wunderbare Mischung von Milka und den zarten Schmelz. Besonders wenn die Schokolade im Kühlschrank war, da kann ich nicht wirderstehen, da ist doch schon mal ne Tafel schnell Verputzt 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen