Dienstag, 28. Juni 2016

Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen

Lass Dir PAULA Fleckenkuchen schmecken ...

Die Paula ist ne‘ Kuh, die macht nicht einfach „Muh“, Die macht nen‘ Pudding, der hat Flecken den kannst du löffeln und auch schmecken. Vanille, Schoko Schoko, Vanille Neu von Paula mit der Brille! Paulas Pudding Superstar, coole Flecken! Alles klar?!

Die Paula-Produktfamilie bekommt Zuwachs, in Form von Kuhflecken-Kuchen. Das Besondere daran, die Kuchen-Kuhflecken sind aus Pudding. Ob die Kombination aus Kuchen und Pudding schmeckt?
Diesen leckeren "PAULA Fleckenkuchen" darf ich und meine beiden Mädels exklusiv bei "empfehlerin.de by erdbeerlounge" testen.

Dr. Oetker PAULA steht für „kuhlen“ Genuss, der bei den kleinen Feinschmeckern richtig gut ankommt. Dass das nicht nur für Pudding gilt, beweist die neueste Leckerei aus dem Hause Dr. Oetker: die PAULA Fleckenkuchen.

Neuer Fleckenspaß von PAULA: Wer den bekannten Pudding mag, wird diese Kuchen lieben. Zwei Geschmacksrichtungen stehen zur Auswahl...

 
PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken
Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken lässt das Herz aller Vanillefans höher schlagen. Die leckere Kombination aus saftigem Schokoladen-Rührkuchen und Vanille-Pudding-Flecken. Füllmenge: 300g





PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken
Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken ist genau das Richtige für alle Schokoliebhaber. Das ist heller Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken.
Füllmenge: 300g

... und beide überzeugen große wie kleine Leckermäuler gleichermaßen. Das Besondere an den fertigen Kuchen sind die PAULA-typischen Kuhflecken. Sie sorgen für „kuhle“ und unverwechselbare Kuchenmomente. Ob für zuhause oder unterwegs, für Freunde oder die ganze Familie, die PAULA Fleckenkuchen sind immer eine köstliche Idee!
Dr. Oetker PAULA - Für alle großen und kleinen Fleckenfans! 

Mein Test
Um die Optik des Kuchens, nicht zu zerstören, muss man bereits beim Einkauf sorgsam mit ihm umgehen, denn tut man dieses nicht, sehen die Flecken nicht mehr schön aus. Ansonsten ist die Idee mit den Flecken wirklich niedlich.
Beide Kuchen haben dieselbe Konsistenz, der Kuchen ist lecker, saftig und schokoladig. Die Idee mit den Puddingflecken ist ist super, von der Menge genau richtig und hat uns Geschmacklich überzeugt. Er hat eine schöne Mamorirung und somit optisch sehr ansprechend. Mir persönlich ist der Kuchen etwas zu süß, aber dennoch lecker. 

Meine Mädels waren sehr begeistert! Erst dachte ich, es ist ja nicht wirklich viel Kuchen im Aluschälchen... Der Kuchen ist ziemlich kompakt und man ist nach einem Stück satt. Die Optik ist sehr ansprechend - kam bei den Kindern mit den lustigen Puddingflecken gut an. Geschmacklich auch überzeugend-sehr saftig.

Mein Fazit
Da sagen so gar meine Kinder nicht nein. Witzige Idee. Die beiden Paula Fleckenkuchen hat meinen Kindern sehr lecker geschmeckt. Da meine Kids Paula Pudding lieben, waren sie begeistert als der Kuchen endlich zum testen kam.. Lecker schokoladig, innen schön "matschig" ;-) . Schon alleine die Aufmachung macht Lust auf mehr. Leckerer Kuchen für ein schönes spontanes Kaffeekränzchen.
Natürlich kann man einen Schokokuchen mit Puddingflecken selbst backen,fehlt einem die Zeit dazu.da ist Dr. Oetker jeden Falls die erste Wahl! 
Einzig ist natürlich der Preis überzogen - es zieht halt mit der Paula Pudding Masche. Ab und zu für meine Kinder ist aber ok.


Den Kindern hat er sehr gut geschmeckt.... ich fand den Teig etwas zu süß. Gestalltet mit den Flecken war er toll und echt was für Kinder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen