Montag, 18. Mai 2015

Shampoo-Test

#dergrossehampootest

Heute darf ich für die Plattform Konsumgöttinnen eine von über 12.000 Göttinnen sein, die ein Shampoo, eine Spülung und eine Haarkur testen darf. 
Das Gute daran man weiß noch nicht, von welchem Hersteller die Produkte sind.Und hat daher keine Vorurteile, sondern man kann ganz entspannt testen - bin aber trotzdem ganz gespannt, welche Marke/Hersteller sich am Ende verbirgt ;-)

Am Samstag kam mein Testpaket und ich hab mich riesig gefreut. Natürlich hab ich mein Shampoo, die Spülung sowie die Haarkur gleich ausprobiert.
Das Shampoo riecht sehr fruchtig, das gefällt mir. Man braucht sehr wenig davon, weil es sehr ergiebig ist. Meine Haare fühlten sich nach dem Auswaschen gleich viel weicher an.
Die Spülung ist weiß und dickflüssig. Hat einen angenehmen leichten Geruch. Auch da braucht man nicht viel. Die Spülung lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch ganz leicht auswaschen.
Die Haarkur ist weiß, leicht cremig, hat einen leichten angenehmen Duft und ist sehr geschmeidigt. Sie lässt sich sehr gut aus dem Töpfchen nehmen und im Haar verteilen.


Bis jetzt bin ich mit allen 3 Produkten sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich leicht, geschmeidig und sehen gesund aus. 



Dienstag, der 26.05.2015  
Jetzt habe ich über eine Woche diese 3 Produkte getestet und bin positiv überrascht.

mein Haar vor dem waschen
Das Shampoo eignet sich vor allem für den täglichen Bedarf. Es riecht angenehm fruchtig und lässt sich sehr gut im Haar verteilen.
Es reicht bereits eine kleine Menge um das Haar gründlich, zu reinigen. Selbst hartnäckiges Styling Gel lässt sich angenehm mit dem Shampoo entfernen. Das Shampoo ist sehr mild gut verträglich. Und ich habe den Eindruck, dass dies meinem Haar auch gut bekommt. Meine Haare sind nach der Haarwäsche immer unglaublich seidig und fühlen sich ganz weich an.

Ich habe sehr schwierige Haare, da ich sie sehr oft style, deswegen werden sie leicht trocken.
Die Spülung IST Super und macht tolle weiche Haare! Eine kleine Menge reicht schon aus, gut verteilen, kurz Einwirken lassen und ausspülen. Danach sind die haare wirklich total weich, man kann sie leicht kämmen und ich bilde mir sogar ein das Sie gesünder aussehen als vorher. Und gut riechen tut es auch noch und der Geruch ist nicht zu intensiv!

Ich habe dickes, trockenes und schweres Haar und ich bin echt superzufrieden mit der Haarkur. Schon nach ein paar Anwendungen habe ich gemerkt, wie meine Haare wunderschön weich wurden. Sie pflegt meine Haare und macht sie gut kämmbar und glänzen seidig. Ich bin rundum zufrieden mit dieser tollen Haarkur!! Die Haare fühlen sich fantastisch an, wirken gesünder und riechen auch noch gut! Meine Haare haben sich schon lange nicht mehr so gepflegt angefühlt. Genau die richtige Kur für trockene Haare,suuuper!!

Also von mir beide Daumen nach oben für die Pflegeprodukte!  

nach dem waschen - mehr glanz und sehen viel gesünder aus



Montag, 08.06.2015

Das Geheimnis ist gelüftet
In den letzten Wochen haben 12.000 Konsumgöttinnen beim größten Shampoo-Test Deutschlands blind getestet – niemand wusste um welches Produkt oder welche Marke es sich bei Shampoo, Spülung und Kur tatsächlich drehte!  
Nun ist es offiziell – der größte Shampoo-Test Deutschlands wurde durchgeführt von Garnier Fructis! Und die Produkte, die Ihr getestet habt sind:
Oil Repair 3 ist eine perfekt abgestimmte Haarpflege Serie für trockenes & strapaziertes Haar.
Drei schwerelose Öle in einer cremigen Formel nähren jede Haarfaser bis ins Innerste und sorgen für sofortige und einfache Kämmbarkeit, für Rekordglanz und Geschmeidigkeit. Das Geheimnis dieser reparierenden Kraft: 
  Avocado
Shea
Olive



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen