Dienstag, 7. Juli 2015

NIVEA In-Dusch

Für die NIVEA-Botschafterin darf ich diesmal Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner und NIVEA In-Dusch Gesichtspflege testen.
Aktuell bin ich mit meinen derzeitigen Abschminkprodukten zwar sehr zufrieden, wollte dennoch austesten ob es sich bei der neuen In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner um ein innovatives Wundermittelchen oder doch nur um Hokuspokus handelt.


Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner
Hier hatte Niveau eine tolle Idee für ein eigentlich superpraktisches Produkt. Gesichtsreinigung und Make-up-Entfernung können mit einem einzigen Produkt beim Duschen zusammen erledigt werden. Für Menschen mit wenig Zeit ist das eine super Sache.
Es kommt in einer praktischen Squeeze-Flasche und man drückt sich etwas Waschcreme heraus, um sie dann auf trockener Haut sanft einzumassieren. Danach einfach das Gesicht mit lauwarmen Wasser abwaschen und das Gesicht ist gereinigt.
Die Waschcreme duftet ganz mild und angenehm "sauber", sie lässt sich schön auftragen, ist sehr, sehr angenehm auf der Haut trocknet diese hinterher auch nicht aus und ist sanft zur Augenpartie. Beim Abtrocknen ist die Haut weich     und fühlt sich gepflegt an.


Das sagt NIVEA über die In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner: 
"Die einfache Art der Gesichtsreinigung für sofort gereinigte, von Make-up befreite Haut nach dem Duschen.
 Reinigt besonders mild.
 Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara - ohne Wattepad. 
 Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern.  
 Pflegt zart und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Für gesund aussehende Haut. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt. Biologisch abbaubar." 

Bei dem Produkt handelt es sich um eine weiße und parfümfreie Textur, die ein wenig fester als gewöhnliche Cremes ist. Die Waschcreme wird auf trockener Haut aufgetragen, um Make-up & Mascara zu lösen sanft in die Haut einmassiert und anschließend mit Wasser abgespült. Eine Anwendung auf feuchter Haut hat meines Erachtens allerdings den gleichen Effekt. Das Gefühl auf der Haut nach der Reinigung empfinde ich als sehr angenehm. Die Waschcreme trocknet meine Haut nicht aus und verursacht bei mir keine Hautunreinheiten oder Pickel.

Mehrere meiner Mittester fanden das Produkt interessant und kam richtig gut an. Bei uns hat das Augen-Make-up entfernen wirklich gut funktioniert, besser als mit einem anderen Entferner.

Andere wiederum kamen zu diesem Ergebnis.  

"Es entfernt zwar oberflächlich gut Make-up und Mascara, allerdings merken sie beim zweiten Durchgang mit einem Gesichtswasser, dass ihr Gesicht nicht gründlich gereinigt war. Das Produkt schäumt nicht auf und lässt sich durch die cremige, beinahe schmierige Konsistenz schwieriger abspülen als herkömmliche Produkte." 


NIVEA In-Dusch Gesichtspflege
Die Idee, sich in der Dusche einzucremen, damit Zeit zu sparen - ist einfach toll. Das, dass alles in einem Schritt passiert und die Creme die Haut wirklich pflegt, indem sie die Haut den ganzen Tag mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt. So kann man seine Haut bestmöglich pflegen und der Hautalterung vorbeugen. Die Haut spannt nicht mehr und ist superweich. Die neue In-Dusch Gesichtspflege von Nivea für normale und Mischhaut ist wirklich super.
Die auf dem Kopf stehende Flasche hat eine gute Größe (75ml), die unter der Dusche gut untergebracht werden kann und auch gut in der nassen Hand liegt. Die Gesichtspflege riecht typisch leicht nach dem Nivea-Duft. Ich finde ihn sehr angenehm.



Also ab unter die Dusche!
Auf die nasse Gesichtshaut auftragen, schön eincremen, danach einfach mit lauwarmem Wasser abduschen, abtrocknen, fertig. Hinterlässt ein sehr weiches und zartes Gefühl auf der Haut, ein Eincremen ist echt nicht mehr nötig.  Der Duft ist angenehm frisch.  Hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Man braucht die Gesichtshaut nicht mehr einzucremen. Die Nivea-Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen, fettigen Film auf der Haut. Man spürt die Creme praktisch nicht mehr, auch wenn die Pflegewirkung ganz offensichtlich zu erkennen ist.
Ein weiteres Plus ist, dass man sich direkt nach der Dusche schminken kann, superpraktisch, wenn es morgens schnell gehen muss. Also das ist schon mal sehr bequem und einfach.
Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Es brennt nicht an der Augenpartie und fühlt sich auch in keiner Weise unangenehm an.


Als Mutter bei der immer zu tun ist, kann ich die Idee Reinigung und Pflege in der Dusche zu erledigen nur für SUPER halten. Nun kann ich nicht nur meinen Körper, sondern auch mein Gesicht unter der Dusche eincremen.
Für mich ist die In-Dusch Serie ein Geschenk! Ich liebe dieses Produkt und bin total begeistert - DANKE NIVEA!!!
Fazit:
Ich hätte nicht gedacht, dass die In-Dusch Gesichtspflege tatsächlich eine Gesichtscreme ersetzen kann!
Absolute Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen